Dienstag, 4. Oktober 2011

Schau mir in meine Augen und du wirst sehen wie viel du mir bedeutest. Auch wenn ich es nicht immer in Worte fassen kann. Wenn ich es nicht ausspreche oder nicht immer so zeige wie ich es gern würde. Ich liebe dich.

8498555.jpg

Das was zwischen uns ist kann uns keiner mehr nehmen. Zusammen haben wir etwas erlebt. Auf einmal bin ich mir sicherer als ich es jemals war. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft, denn es fühlt sich so richtig an mit dir. Du bist mein erster und letzter Gedanken. Der Mensch bei dem ich am liebsten den ganzen Tag seien möchte. Deine Liebe gibt mir nämlich Kraft. Um über all die Probleme und Schwierigkeiten hinweg zu sehen. Mit dir habe ich das schöne am Leben wieder entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__