Samstag, 15. Oktober 2011

Es sind diese einzelnen Momente,die mein Herz höher schlagen lassenEs sind diese einzelnen Momente in meinem Leben,die einfach unvergesslich bleiben.Es sind diese einzelnen Momente,die einen ein lebenlang begleiten werden.Es sind diese Momente mit dir,die ich genieße & mit keinem anderen Menschen auf dieser Welt tauschen möchte.Weil ich Dich,und nur Dich,liebe,deshalb.

8856324.jpg

Wir hatten schlimme Zeiten,doch wir habens überwunden.Danke lieber Gott,denn ich habe Ihn gefunden.Die Liebe meines Lebens,ja das bist Du.Du musst wissen ohne Dich,kam ich nie zur Ruh'.Ich wollte Dir nur sagen,hier in diesem Lied.Ich bin so froh und dankbar,dass es Dich gibt.Sag Baby,kannst Du es wirklich denn verstehn? Wenn ich Dir sag,ich will mit Dir Hand in Hand durch's Leben gehn.Kannst DU sehen was ich sehe? Kannst Du fühlen was ich fühle? Verdammt ich liebe dich so sehr und das sind kene Lügen.Genauso wenig würde ich Dich niemals betrügen oder Dir etwas vormachen.Nein,ich will mit Dir zusammen lachen.Ich weis ich bin nicht die,die besonderst gut zeigt,was sie empfindet.Aber Du bedeutetst mir sehr viel.Und wenn du einfach so verschwinden würdest, würde mir dass das Herz brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__