Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich liebe es wenn ich dich einfach nur anseh und lächeln muss, denn in diesem Moment bemerke ich wie glücklich du mich machst. Ich liebe es wenn du neben mir einschläfst und ich dir die ganze Nacht zuschauen kann, wie du schläfst. Ich liebe es wenn du aufwachst wenn ich mich zu dir kuschel, wenn du schläfst und du mich dann in deinen Arm nimmst. Ich liebe es, wenn du mir sagst, dass du mich für immer lieben wirst. Auch wenn es viel einfach gesagt als getan ist. Ich liebe es, wenn du mich einfach in den Arm nimmst und mir das Gefühl gibst glücklich zu sein.

Jeder trifft einmal im leben eine Person , wo er von anfang an weiß das er sie nie vergessen wird ♥

Du schaust ihm in die Augen und plötzlich ist alles vergessen, alle Sorgen und Probleme sind einfach weg. Er gibt dir einfach von Anfang an diesen Halt den du brauchst um dein Leben zu meistern. Er zeigt dir die schönen Seiten im Leben, ohne an den schlechten vorbei zulaufen. Jede Minute die du mit ihm verbringst ist so wunderschön und besonderst. Plötzlich ist dein einzigster Wunsch, dass du diesen Menschen niemals verlieren willst.

Es ist wie ein wunderschöner Traum in dem du jede Sekunde angst hast wieder aufzuwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__