Donnerstag, 27. Oktober 2011

amoreDOTcoma68e52f9png.png

Für mich bist du wichtiger als wichtig, und wertvoller als wertvoll Für mich bist du ein wunderschöner Traum der lebendig geworden ist.. ein Traum, der hoffendlich lange nicht enden wird. Du gibst mir all das, wonach ich mich immer gesehnt hab. Ich darf mich an deine starke Schulter anlehnen, wenn ich keine Kraft mehr hab. Darf in deinen Armen einschlafen und wieder aufwachen. Und das Beste, ich darf dich lieben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Man muss eben erst ein paar falsche Frösche küssen bis man den Frosch gefunden hat, der sich am Ende in einen 'Prinzen' verwandelt, & das ist dann auch der richtige Frosch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__