Montag, 10. Dezember 2012




5758323015293853232.png
Du bist das Einzige in meinem Kopf. Immernoch. Alle haben mir versprochen, dass es besser wird, aber es wird jeden Tag nur noch schlimmer. Ich war ne furchtbare Freundin. Aber ich hab dich mehr geliebt, als dich jemals ne andre lieben wird. Du bist alles für mich. Ich will dich einfach nur zurück. Dir zeigen, dass ich meine Fehler erkannt hab und wieder die sein kann, in die du dich verliebt hast. Du willst es garnicht sehn. Alles war nur 'n Witz für dich wie's scheint. Vor n paar Tagen noch Interesse heucheln, jetzt schonwieder nichts mehr. Ich hab mir wirklich eingebildet, dass alles wieder gut wird, dass du zurückkommst und wir wieder glücklich werden. Ich wollt dir nie weh tun. Ich wollt nur 'nen Beweis, dass du mich genauso liebst. Mir tut jedes Mal, dass ich dich schlecht behandelt hab so leid. Ich würd's so gern alles rückgängig machen. Zurück an den Punkt, als unser größter Streit noch war, ob ich zu gut für dich bin oder du für mich Ich vermiss dich wirklich sehr. Bitte vermiss mich auch. Auch wenn's warscheinlich schwer ist. Denk an die schönen Sachen mit mir. Das kann nicht alles völlig ohne Bedeutung für dich gewesen sein. Ich war schrecklich und nie gut genug. Aber ich wills versuchen. Ich liebe dich. 
You're missing. :(
extraordinary-
3747484.gif197544.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__