Montag, 24. Dezember 2012

Eineinhalb Jahre mit dir - Die wunderschönste Zeit meines Lebens ♥


    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.  Ich bereue keine einzige Sekunde mit dir und keinen einzigen Moment mit dir. Du machtest meine Tage einfach so besonders. Du warst der Grund, warum ich morgens mit einem Lächeln aufstehe und mich den ganzen Tag darauf freue, dass ich dich bald wieder sehen darf. Die Tage ohne dich waren immer total sinnlos, denn mit dir war einfach alles so viel schöner. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du gabst mir einfach so viel Kraft und Halt und schenktest mir so verdammt viel Liebe. Danke, dass ich dich meins nennen durfte. Ich wünsch mir einfach gar nichts zu Weihnachten, außer, dass du bei mir bleibst. Das ist mein allerallergrößter Wunsch. Weißt du, 1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit. Wir hatten viele wunderschöne unvergessliche Tage, so unendlich viele schöne Momente, aber auch schlechtere Zeiten. Doch nichts und niemand konnte uns trennen, nein, wir sind nur noch viel enger zusammen gewachsen. In den 18 Monaten haben wir uns zusammen so viel aufgebaut und so viel zusammen erlebt, dass wir uns einfach in und auswendig kennen und wissen, dass selbst wenn mal schlechte Zeiten sind, wir uns einfach brauchen und nicht ohne einander können.  Das was wir zusammen geschafft und erlebt haben, kann uns keiner nehmen. Ich bin mir so unglaublich sicher bei dir, dass du der eine für mich bist. Du hast mich perfekt ergänzt  und vervollständigt. Liebe ist ja das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein wie sie wollen. Ich bin froh, dass du mich mit meinen Macken und Kanten so verdammt geliebt hast, dass du an mir und unserer unendlich starken Liebe einfach immer festgehalten  hast und einfach immer für mich da warst. Du bist alles was ich will und brauche in meinem Leben, Simon. Niemand kann uns die Erinnerungen und Momente nehmen, niemand. Danke für deine unendliche Liebe und danke, dass du mein Freund warst. Ich bin so unglaublich stolz auf dich und alles was wir zusammen aufgebaut und geschafft haben. Du machst mich zum wunschlos glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt, das solltest du nie vergessen. Egal was passiert, ich werde dich lieben, mein Engel. 
    5798453832629154638.gif

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Follower

    Blog --> Eiinmaliiq__