Dienstag, 11. Dezember 2012


5819975274401790346.jpg
Es schmerzt. Zu sehen, dass eine Person auch verdammt gut ohne einen kann. Was macht das alles eigentlich noch für einen Sinn? Für was lohnt es sich zu kämpfen? Aber ich kann nicht einfach alles aufgeben. Es geht nicht. Weil ich einfach nicht will. Es gibt so viele schönen Momente, Erinnerungen die ich mir nicht einfach nehmen kann. Es ist alles so kompliziert. Und doch so einfach. Wie soll es weitergehen? War das wirklich schon alles? Nein, ich will es nicht wahrhaben. Verzweiflung. Ich kann einfach niemandem sagen wie ich mich fühle. Das konnte ich noch nie besonders gut. Vielleicht will ich auch einfach, dass es niemand erfährt. Unsicherheit, Angst. Ich klammere mich an Sachen fest, die anscheinend nicht mehr existieren. Wirklich traurig so etwas. Es gibt immer irgendwo Menschen, bei denen dich der Neid überkommt. Wegen besseren Leistungen, besserem Aussehen. Du denkst, dass diese Person perfekt ist. Zugegeben ich dachte auch eine Zeit lang dass es perfekte Menschen geben würde. Doch das stimmt nicht. Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Versuche nicht mal perfekt zu sein. Ist doch langweilig. Heb dich von der Masse ab, sei kreativ. Dann bist du perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__