Sonntag, 9. Dezember 2012



Ob ich dich vermisse? - Ja, jeden Tag!
  12957.gif
  5715339493525058180.jpg
   
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wärst du jetzt hier.. Bei mir.. In meinen Armen...♥
Ich weiß wie es ist, wenn man nicht's hat. Wenn man den Schmerz fühlt, und deswegen sich selbst hasst. Wenn man nicht weiß ob das alles einen Sinn macht. Und ich weiß wie es ist wenn das Herz bricht, weil diese eine Person dir soviel wert ist. Und ich weiß wie es ist, wenn sie geht und du da stehst. Würdest gerne mit ihr reden, doch du sagst nicht's. Ja, ich weiß wie es ist wenn sie alle nur reden.Ja Verdammt, ich weiß wie es ist, einen Traum zu haben. Und ich weiß das du hoffst, dass Glück wird da auf dich warten. Ich weiß wie es ist, sich in Träumen zu begraben. Und ich weiß wie es ist, wenn ein Mensch von dir geht! Hey, ich weiß wie es ist,nur  Probleme zu haben. Ja, ich weiß wie es ist, wenn die Tränen dir sagen das du weißt wie es ist, mit nem kalten Leben. Ich weiß wie es ist aber du kannst alles regeln. Denn du bleibst wer du bist, tief im Herzen allein. Und du schaust nur raus, wenn die Sonne nicht scheint. Und ich weiß wie es ist wenn du nicht leben willst. Ich weiß, wenn man gehen will dann geht es nicht! Und ich weiß wie es ist mit den Gedanken im Bett, ohne schlaf. Doch trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt! 

5802960219213451116.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__