Dienstag, 11. Dezember 2012



5743906285045597774.jpg10605075.jpg
 ---------------------------------------------------------------------------- 
         
 Ich weiß nicht, ob du dir diesen Text jemals durchlesen wirst, ich weiß es wirklich nicht. Aber ich wünsche es mir. Mir ist bewusst, dass ich mit dem Ding hier nie irgendwas in deinem Leben ändern könnte. Aber ich möchte dich nicht fallen lassen. Ich weiß, dass ich nicht über dich urteilen kann und darf und das möchte ich gar nicht. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich hinter dir stehe und ich dich einfach nur für dein Leben ermutigen will! Du bist wichtig, und zwar so wie du bist und nicht anders! Auch wenn du es nicht glaubst, mein Leben hast du schon jetzt bereichert und ich würde dir jeden einzelnen Satz dieses Textes ins Gesicht sagen, auch wenn du´s mir nicht glaubst - nicht weil du nicht willst, sondern weil du nicht kannst: Du bist mir wichtig. Ich werde dich nicht aufgeben, denn du bist etwas besonderes, deine Art dein Charakter.. Obwohl du mich soo abgundtief nicht ausstehen kannst. es fällt schwer aufhören, dich zu lieben.. dich zu vergessen.. nie wieder in deine schönen Augen zu blicken,.. obwohl ich doch alles dafür getan hätte dir wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern..! Das Gefühl loszuwerden jemanden zu lieben..  habe ich gelernt, kann man nicht verlieren.. es bleibt immer in einem Menschen gefangen.. immer! es wir mir immer eine Herausforderung sein dich zu lieben.. aber ich werde es versuchen. alles was ich brauche um glücklich zu sein bist duuuu! 
5704609010293595518.png
 
        ich liebe dich ♥                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__