Sonntag, 2. Dezember 2012



Egal, wie easy ich darüber rede, eigentlich hat es mir unheimlich weh getan..
  5718715510217609262.gif
 Forever? That's Bullshit..
 You left me alone.. 
 Ich kann diesen Schmerz einfach nicht mehr ertragen. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Jeden Tag die selbe Hoffnung, jeden gottverdammten Tag die selbe Lüge, dass es mir gut geht. Ich will schreien, ganz laut schreien, Tränen freien Lauf lassen, diesen ganzen Schmerz aus mir heraus schreien. Ich will hier weg, in eine andere Welt, irgendwo dorthin wo mich keiner kennt, dorthin wo mich niemand sieht. Allein. Ich möchte klar denken können. Meinen Weg finden. Links oder rechts? Hat das alles hier überhaupt noch einen Sinn? Wo sind die Personen, die mir versprochen haben immer für mich da zu sein? Ich bin Allein. Verlassen. Um mir herrum ist nur noch diese Stille. Ich kann es nicht mehr ertragen. Ich will hier weg. Weg von allem und jedem.  Wann komm' ich endlich an mein Ziel an. Keine Hoffnung, keine Liebe, keinen Halt. Nur noch diese eiskalte Stille in meinem Herzen...
Auch mit den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden , kannst du schöne Dinge bauen.v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__