Mittwoch, 26. Dezember 2012


Ich vermisse die Zeit, die war. Ich vermisse das, was wir uns für die Zukunft ausgemalt haben. Unsere Millionen Gesprächsthemen, die sich jetzt auf ein paar Worte beschränken und nicht mehr werden. Ich wünschte, wir könnten wieder werden, wie wir waren. Aber ich spüre eine winzig kleine Ablehnung und sie ist groß genug, dass ich nicht mehr weiß, wer wir sind.
Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, denn alle Worte wirken falschfehl am Platz, passen nicht mehr zu dir, zu mir, zu uns. Es gibt wenige Momente, in denen ich sprachlos bin. Meist bin ich es dann, wenn es nichts mehr zu sagen gibt. Und deswegen versuche ich jede stille Pausejedes Schweigen in Worte umzuwandeln, die ich eigentlich nicht sagen will.
5724661203965698534.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__