Sonntag, 31. Oktober 2010

tumblr_l9gx1eTWXT1qami1jo1_500.jpg

Es ist schon krass, wie man Dinge/ Menschen/ Sachen vermissen kann, wenn sie mal nicht mehr da sind. Jeder sagt eigentlich immer mit großer Klappe: Ach komm geh doch, ich brauch dich eh nicht. Aber im Grunde genommen wollen wir es garnicht sagen & vermissen die Person sobald sie nicht mehr da ist.. Man sagt viele unüberlegte Dinge, man hofft, dass diese keine große Auswirkungen haben & alles wieder so wird wie es war..Doch irgendwann wird einem bewusst, dass es nie wieder so werden wird, wie es war und man überlegt, wie man, wie du es durchstehen kannst. Ich vermiss es einfach SMS von dir zu bekommen, oder einfach mit dir zu schreiben..ich vermisse einfach alles. Aber auch wenn ich hin und her überlege, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich frage mich, was wäre wenn alles anderst gekommen wär? Ich hab soviele Gedanken/Gefühle so viele unausgesprochene Wörter die ich dir gerne sagen würde, aber ich weiß, du willst sie nicht hören.

Everywhere is you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__