Freitag, 29. Oktober 2010

tumblr_l9m4yvw3lX1qb2ot2o1_500.gif
Ich glaub du weißt garnicht wie sehr du mir eigentlich fehlst. Wie sehr ich dich eigentlich
vermisse. Ich glaube du würdest mir das sowieso niemals glauben. Ja es schmerzt. Aber
was soll ich denn tun? Ich weiß auch nicht weiter. Ich will und wollte einfach immer bei
dir sein. Irgendwie ist es ja schon mein einzigster Wunsch. Bei dir sein. Weißt du, ich
würde dich doch nie mehr gehen lassen? Aber irgendwie träume ich einfach zu viel. Ich
muss aufhören damit, so schwer es mir auch fällt! Ich muss aktzeptieren wie es ist und
damit einfach klar kommen.. Obwohl ich doch eigentlich nie aufgehört habe zu kämpfen?

I miss you. But that's not the point. Do you, miss me to?
128445345_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__