Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich bin ein starkes Mädchen, in einer so großen, weiten Welt. Und es bringt mich nicht
um, wenn du mich verlässt.
Aber ich fühle ganz genau, dass ich dich trotzdem unendlich
vermissen würde. Ich sehe,wie die ersten Blätter von den Bäumen fallen.
Alles ist so gelb,
so schön.
& gleichzeitig so unheimlich kalt.Und genauso fühle ich mich in meinem Inneren.

Draußen regnet es. Und die Tränen fließen über meine Wangen. Wieso? Warum musste
es soweit kommen?
Warum hat alles nur ein Ende? Ich fühle wie du mich umarmst.Es ist
einfach so wunderschön.
Aber wenn ich meine Augen öffne, bist du nicht mehr bei mir.
80813826_full,r,470x470.jpg
I think a part of me will always be waiting for you.
Aber so wie man das sehen kann sind
manche Träume eben nur zum träumen da
. Die Zeit hat uns zu Fremden gemacht,
ich kenn dich nicht mehr. Zeiten ändern sich. Vergiss nie, dass ich dich mal liebte. Ob die Gegenliebe kam, weiss ich nicht genau. Ich habs einfach nicht so gemerkt. Auch wenns
einfach nur weh tat. Dieses Gefühl, nein.. kann und konnte ich noch nie beschreiben.

Dich einmal an meiner Seite zu haben; dafür würde ich so viel geben. Entschuldigung,
hätte ich so viel gegeben! Vergessen ist angesagt, keine lust und sowas? Ach.. scheiße.
let_go_large.jpg?1275326491

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__