Sonntag, 24. Oktober 2010

tumblr_la6vew5vj11qdbbywo1_500.jpg
Weißt du, irgendwie bin ich dort angelangt, wo ich einfach nicht weiter weiß. Ich weiß
einfach nicht wohin mit meinen Sorgen. Ich will dich hassen! Wirklich, ich will es mehr als
alles andere. Aber irgendwie kann ich es einfach nicht. Du bist in meinen Gedanken egal
wann und wo. Ich bekomm dich einfach nicht aus meinem Kopf. Und ganz ehrlich, ja das
ist mein Problem. Da gibt es einfach so Sachen die ich einfach nicht mehr aushalte. Ich
will das du jetzt aus meinem Kopf verschwindest. Ich finde ich hab genug geleidet und
glaub mir, ich hätte alles für dich gegeben! Aber ja, dass ist jetzt vorbei. Ich renn dich
jetzt nicht mehr hinter her! Okey sagen wirs' so, ich versuchs. Klar mir wird das voll nicht
leicht fallen? Aber was will ich anderes tun. Soll ich mich weiter kaputt machen lassen
oder was? Nein danke. Du hast schon genug auf meinen Gefühlen herumgetrampelt.
Ich hatte bis jetzt schon genug schmerzen, das glaubst du mir garnicht. Mir hätte es
gereicht, wenn du einfach bei mir gewesen wärst. Aber ja, du wolltest es nicht. Habe
ich jetzt auch begriffen. Irgendwann muss ich ja mal damit abfinden, dass du nie bei
mir an meiner Seite sein wirst. Oder? Ich muss es einfach verstehn. Auch wenn ich es
nicht will. Ja es schmerzt das zusagen, und mir kommen auch schon wieder die tränen..
aber ich hab einfach keine Lust mehr! Auf diese ganze Lügerrei. Darauf Scheiß ich jetzt.
Ich brauche jemanden der mich festhält, denn losgelassen wurde ich schon zu oft..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__