Samstag, 30. Oktober 2010

2jabxw0.jpg

...die dir das Gefühl geben nichts wert zu sein. Ein kleines Wort von jemandem der dir wirklich etwas bedeutet und du stellst dir 1000 Fragen. Auch wenn du mir die ganze Zeit über sagst, dass ich dir nicht egal bin mach ich mir Gedanken darüber, was ich falsch gemacht hab. Man kann nichts rückgängig machen, dass weiß ich.. Aber ich würde manchmal so gerne die Zeiten zurückhaben in der alles so perfekt schien. Ja, ich vermisse es. Warum zeigst du mir, dass ich dir im Prinzip wirklich scheißegal bin & behauptest aber das Gegenteil? Ich denke jeden Tag an diesen einen Augenblick, in dem ich mir gesagt habe: Bald wird alles wieder besser. Und heute frage ich mich -wann ist bald? Man kann sich einreden, dass das Leben scheiße ist und es keine Hoffnung für bestimmte Situationen mehr gibt. Aber das bringt genauso wenig, wie wenn man sich immerzu einredet dass alles gut wird und man irgendwann keine Sorgen und Probleme mehr hat. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, es dauert eben nur seine Zeit bis die Wunden anfangen zu heilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__