Donnerstag, 28. Oktober 2010

tumblr_lajynsWQou1qc84vfo1_500_large.png
Ich versteh einfach nicht wie dir das alles so leicht fallen kann.. Du hast mir beigebracht Gefühle und Gedanken zu verdrängen, über alles Schlechte hinweg zu sehen und versuchen weiter zu machen als wäre nichts gewesen. Dir gelingt es. Mir nicht. Ich kann alles versuchen zu verdrängen und einfach so weiter machen, ohne dich. Doch es gelingt mir eben nur für eine bestimmte Zeit. Du hast keine Ahnung wie schwierig es ist, allem was mich an dich denken lässt stand zu halten und es nicht an mich heranzulassen. Es ist verdammt schwierig, weißt du? Fast unmöglich sogar.. Und die Tatsache, dass dir alles so leicht fällt und du alles schon längst verdrängt und vergessen hast, macht die Situation auch nicht leichter.. Du fehlst mir.. Und das Schlimme an dem Ganzen ist, dass ich es dir nichteinmal sagen kann.. Ich meine, dass du mir fehlst.. Ich weiß, dass du es nicht hören willst und es tut weh.. Es tut verdammt weh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__