Donnerstag, 28. Oktober 2010

tumblr_lb02fz1z8A1qzgqhio1_500.jpg
Manchmal will ich einfach nur da sitzen und nichts tun. Einfach ans' Fenster
setzen, in die Sterne schauen und einfach mal über alles Nachdenken. Weil
wenn man einfach nicht weiter weiß, dann kommt sowas einfach. Dass ich
nich die Hoffnung aufgeb, ist mir klar. Ich kann dich einfach nicht aufgeben!
Will ich auch garnicht. Niemals. Ich hoffe immer, dass du endlich an meiner
Seite bist und mich einfach nie mehr gehen lässt. Wie schön es doch wär dich
einfach mal einen Tag bei mir zu haben.. Ich würde dich sowieso nie mehr los
lassen. Du bedeutest mir einfach zu viel. Ich will dich nämlich für immer! Nicht
nur für ein paar Tage. Nöö, du bist nämlich was ganz besonderes! Und sowas
will ich einfach nicht los lassen. Und ganz ehrlich, du kannst dir garnicht vor-
stellen wie viel du mir eigentlich bedeutest! Aber mir tut alles so weh..
Ich wollte dich nie verlieren, dass solltest du wissen. Weil du einfach immer
alles für mich warst. Wirklich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__