Samstag, 30. Oktober 2010

tumblr_l9yj7qQ3OD1qc2u00o1_500.jpg


& Manchmal kommt es mir alles so falsch vor. Das was ich tue. Manchmal glaub ich, ich mach alles falsch & ich sag nichts richtiges. Ich mach nicht das, was man von mir erwartet, ich sag nicht das, was richtig ist.Eigentlich sollte ich ich selbst sein, & das tu ich auch doch ist das richtig so? Ich versteh mich selbst nicht mehr & auch kein anderer tut das. Ich versuchte es dir zu erklären , aber du hast nur gelacht. Warum verstehst du mich nicht? & warum tut das kein anderer? Warscheinlich kenn ich die Antwort schon, ich tu es ja selbst nicht. Aber hab ich das nicht schonmal gesagt? Zurzeit weis ich garnichts mehr & ich frag mich woran das liegt. Ich sag mir immer & immer ich liebe dich nicht. Aber ich tus ja irgendwie doch._. Alles ist so leer. & doch so schön. Ja, ich weiss , ich weiss nicht was ich will aber so war ich schon immer. ich konnte mich noch nie entscheiden & ich glaube ich bin einfach so ein Mensch. Ich weiss das ist nicht gerade schön,aber was soll ich machen? Sag mir wie ich mich ändern könnte. Ich würde es tun, wenn es leicht wäre. Aber das ist es nicht, ich weiss. & deshalb lass ich es lieber. Ich will nicht noch mehr Chaos. Verstehst du? Es reicht einfach!Alles meine Briefe an dich, sind wohl nie angekommen.Warscheinlich weil ich sie nie abgeschickt habe. In meinem Kopf sind sie angekommen & du hast nur gelächelt & mich in Arm genommen. Aber in der Realität bin ich noch immer da , wo ich am Anfang war. Stift, Papier & fertig. Schreiben kann ich schnell, ich mach den Brief zu & leg ihn unter mein Bett. Es ist der zehnte und sie liegen jetzt da unten & warten bis sie jemand öffnet & versteht. Jemand, der es verdient! Tell them what you want, but you cant tell them why i didn't feel this way. Du sagtest damals nichts. Du hast geschwiegen, doch heute redest du mit mir. Du weisst was ich gefühlt habe aber dir war es egal. Du bist so.. ich weiss es nicht. So falsch. Oder versteh ich nicht?Alles ist getan & es gibt nichts mehr zu sagen. Schreib es nochmal auf, damit dus nie vergisst. Erzähl ihnen was du willst aber vergiss nie das wort glücklich zu erwähnen. Vergiss nie, ihnen zu sagen das ich es auch ohne dich war & bin. Sag ihnen was du willst, aber bleib bei der Warheit.Erzähl ihnen alles über mich, erzähl ihnen von meinen Briefen & von meiner Sehnsucht. Erzähl ihnen doch einfach alles! Am besten fängst du vom letzten Jahr an. Ich weiss nicht mehr genau wie es anfing, okei, doch ich weiss es, aber ich will mich nicht erinnern. Zu sehr schmerzen die Erinnerungen & die Narben sind verdeckt. Im dunkeln. Vielleicht wird irgendwann, mal irgendjemand, irgendwer die Narben decken, sie verschwinden lassen, einfach so. Vielleicht wird irgendwer mal alles verzaubern mit seiner Magie! Wenn jemand welche besitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__