Sonntag, 24. Oktober 2010

112271059_full,r,470x470.jpg
Weil ich nur an deiner Seite glücklich bin. Und ich weiß das es einfach nicht geht. & da sind dann
wieder solche Momente, an denen man einfach nur noch wegrennen will. Weil man halt doch einfach
nicht weiter weiß. Du denkst dir einfach nur noch wie das ganze weiter gehen soll, aber auf eine
Antwort kommst du nicht. Und wenn du so über alles nachdenkst, kommen dir halt einfach nur noch
die Tränen. Ich komm mir einfach immer so vor, als würde mich einfach keiner verstehen! Niemand
hat wirklich eine Ahnung was wirklich in mir vorgeht. Fühlt sich alles so an als wär ich irgendwo
eingesperrt, und ich weiß einfach nicht wie ich dort heraus komme. Und überall kommt nur noch
dieser Hilfeschrei. Aber trotzdem tut man halt so als wäre doch alles okey. Warum auch immer.
2i9r2hf.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__