Freitag, 12. November 2010

130530473_full,r,470x470.jpg


.Weist du noch als ich zu dir damals sagte "Irgendwann kommt ein Mädchen,dem egal ist wie deine Vergangenheit aussieht,weil sie ihre Zukunft mit dir verbringen möchte.Eine die dich so lieben wird wie du bist,mit all deine Ecken und Kanten und die genau weiß was für ein Arschloch du bist,die dich aber trotzdem nie verlassen würde!"Damals war mir natürlich nicht klar das ich dieses Mädchen sein werde,die der es egal ist wie deine Vergangenheit aussieht,die der es egal ist was andere über dich sagen,die die dir vertraut auch wenn alle ihr davon abraten.Doch jetzt stehe ich an einem Punkt an dem ich nur sagen kann es war alles richtig, jeder einzelne Schritt, jede Umarmung, jede Berührung, jedes Wort, jedes lächen, jede Sekunde,jede Minute, jede Stunde, jeder Tag mit dir.

121778347_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__