Dienstag, 9. November 2010

132605096_full,r,470x470.jpg


Kennst du das Gefühl, wenn du es vermisst so richtig verliebt zu sein? Das Gefühl zu haben, dass man der glücklichste Mensch auf Erden ist? Jemand der immer für dich da ist, der dich liebt so wie du bist, der immer zu dir steht und alles für dich tun würde? Einer, bei dem du in die Augen schaust und sofort weißt, dass er der richtige ist, den du für immer lieben wirst. Immer das kribbeln im Bauch zu haben, wenn du ihn siehst oder wenn du mit ihm telefonierst. Neben ihm in seinen Armen einzuschlafen und darin wieder aufzuwachen. Ich will einen Jungen, der nicht nur das eine will. Ich will, dass er mir zuhört und er mir in guten und in schlechten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich will, dass dieser eine Junge zu seinen Freunden sagt "Das ist mein Mädchen, das ich über alle liebe und für das ich mein Leben lang kämpfen werde!". Einen Jungen, der dir jeden Abend schwört, dass du die einzigste für ihn bist und er dich immer lieben wird.

132605286_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__