Montag, 29. November 2010

Es ist nicht so, dass ich sauer bin. Nein, es macht mich einfach nur traurig und unsicher, ob das alles einen Wert hat. Unsicher deswegen, weil ich nicht weiß ob du mir alles nur vorspielst. Dieses "glücklich" sein. Aber es ist einfach die Sache, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Dich darauf ansprechen kann ich nicht. Ich hab Angst. Angst, dass alles vorbei sein könnte. Doch wie kann man glücklich leben, wenn Fragen unbeantwortet bleiben? Wie kann man glücklich leben, wenn man nicht weiß ob man einer Person wirklich etwas bedeutet? Ich könnt kotzen wie viele Menschen sich manchmal von anderen beeinflussen lassen. Ich mein, wenn du jemanden liebst, dann liebst du diesen Menschen halt. Es ist eben so wie es ist, aus einem bestimmten Grund, oder? Dinge zu erfahren, die man eigentlich nicht wissen möchte sind schmerzhafter als jeder einzelne Rückschlag. I want the truth from you, give me the truth even if it hurts me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__