Samstag, 20. November 2010

2zzkoky.jpg

Okay, vor Einem Jahr, 5 Monaten und 2 Wochen, hab ich dich das aller erste mal gesehen. Heute, vor einem Jahr, hab ich angefangen zu leben. Ich hab angefangen für dich zu leben. Hätte ich damals gewusst, was passieren würde, glaub mir, dann hät ich dir nichtmal diesen Blick gegönnt. So wie ich ihn dir heute nicht Gönne. Ich hab dich geliebt, wie niemand anders. Ich sah die als Geschenk gottes. Wie ein Blinder, der das erste mal die Sonne sah. Ich habe nicht nur mit meinem Herzen geliebt, sondern mit Verstand und meiner Seele. Ich hab mich dir völlig hingegeben und dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich war schwach, ich war dumm und naiv. Dieses ganze Gerede, jedes Wort war gelogen. Ich kann es kaum glauben, aber du solltest einen Oscar für den Besten Schauspieler aller Zeiten gewinnen. Dafür das du mich hast im Glauben gelassen, das du anderst wärst. Das du es ernst meinst. Ich verachte dich, wirklich. Errinerst du dich, wie sehr ich dich geliebt hab? Sosehr und noch viel mehr hasse ich dich heute. Hät ich gewusst, das du meine Hand loslässt, hätte ich es nie berührt. Und hätte ich gewusst, das du mir mein Herz brichst hät ich es dir nicht geschenkt. Ich will das du weißt, das du wirklich nicht mal den Dreck unter meinen Schuhen wert bist. Du bist nichts weiter als ein Gesicht in der Menge. Ein ganz normaler assoizaler Junge wie die ganzen Jungs am Bahnhof. Es regnet gerade in strömen, ich hab mein Fenster geöffnet. Ich strecke ab und zu meine Hand raus, um den regen auf meiner Haut zu fühlen. Nur um sicher zu gehen, das es nicht dieser Albtraum ist, für den ich ihn halte. Doch ich irre mich. Es ist dieser Albtraum. Egal was ich mache, er lässt mich nicht los. Ich kämpfe mich jede Nacht da durch, weil ich nicht weiß, was dieser Traum aus mir macht. Ich krieg dich nicht aus meinenem Kopf, dabei will ich das doch. Aber du gehst da nicht raus. Ich will dich nichtmehr in meinem Leben. Nichtmehr in meinem kopf und vorallem nichtmehr in meinem Herzen. Ich habe viel in meinem Leben gemacht. Ich liebte, Ich lügte, Ich wurde verletzt und habe auch verletzt, Ich habe vermisst, ich habe Vertraut, Ich machte fehler doch am meisten.. Am Meisten da lernte ich. Ich werde vergeben und vergessen. Ich werde mir vergeben, dich geliebt zu haben und vergessen das du existierst.
Wir sehn und in der Hölle.

2n1i82v.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__