Montag, 15. November 2010

tumblr_lbbskdDPdw1qcb57io1_500.jpg

Denn ich weiß irgendwann werde ich auch so enden. Ich werde mich immer an dich erinnern und egal was kommt, mein ganzes Leben lang werde ich mich fragen, was gewesen wäre, wenn wir beide uns ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten. Es ist genau wie in diesem Film. Und man glaubt gar nicht wie viel eine einzige Nacht manchmal sein kann. Ich werde irgendwann vergessen wie du ausgesehen hast und vielleicht auch was du genau gesagt hast, wo wir waren und wie es überhaupt dazu kam. Ich verstehe ja jetzt schon nur die Hälfte von dem, was da passiert ist. Und irgendwann, da werde ich alles vergessen haben. Aber ich werde mich immer daran erinnern können, wie besonders es war und wie tief du mich berührt hast. Und egal wie viel Zeit vergeht und was noch kommt, das wird immer eines der größten Wunder sein, die ich je erlebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__