Montag, 15. November 2010

tumblr_l24dnkrIto1qapxfvo1_500.jpg

Kennst du mich noch?Ich bin die,die du nie verlieren wolltest, die ,der du geschworen hast immer beizustehen egal wie's ihr geht.Ich bin die, mit der du mal viel Zeit verbracht hast, die ,die du geliebt hast.Warscheinlich auch die, der du geschworen hast 'Für immer' Ganz ehrlich?Ich scheiss auf dein Für immer' & auf deine leeren Versprechungen& du laberst was von Beste Freundin- alles war danach fürn arsch -.-' sags mir, wie oft waren wir zusammen?&wieviele male davon hast du geschworen für immer?Ist es so, das nichts für die Ewigkeit hält?Aber ich hätte schwören können wir zwei, für immer.Aber ich werde nie wieder, nie nie wieder Versprechen;ich werde dir nie wieder ein Versprechen geben.Ich kanns einfach nicht!Vielleicht liest du das ja grade,aber ich glaube du bist einfach blind.Ich kann vergeben doch nicht vergessen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__