Mittwoch, 24. November 2010

tumblr_laq6yryDB71qblklso1_r1_500.gif

"..Gestern dachte ich an dich und mich. Ich dachte daran, wie alles anfing und wie es schließlich immer weiterging. Ich dachte an unseren ersten Kuss, wie verdammt süß die Situation war. Es war im Zelt, wir standen uns gegenüber und.. und du hast mich geküsst. Was ich in diesem Moment gefühlt habe war unendlich viel und doch nichts zu gleich, ich kann es nicht beschreiben. Dieser Moment war komplett ungeplant und unerwartet und doch so schön. Von diesem Moment an gingst du mir nichtmehr aus dem Kopf. Du warst ständig in meinen Gedanken. Jeden Tag, jede Stunde. Ich dachte auch an den Abend als du neben mir lagst, in deinem Bett. Dieser Abend war es, an dem ich gelernt habe, dich und deine Küsse zu lieben. Und als ich dann an das Gefühl dachte, dass ich jedes Mal bekomme wenn du mich küsst, fing ich an zu lächeln. Allerdings dachte ich dann an den Moment an denen wir uns auseinandergelebt und gestritten haben, und das Lächeln verschwand. Dann kam der Moment, an dem mit uns alles vorbei war..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__