Montag, 15. November 2010


oft erinner ich mich zurück, an all das was wir zusammen schon erlebt haben, du warst für mich da, egal was passiert ist. kein mensch dieser welt konnte und trennen und das kaputt machen was wir hatten. du weißt, wir haben beide viel falsch gemacht und keiner konnte es verstehen. nur wir konnten im nachhinein doch wieder drüber lachen. ohne all das was wir -zusammen- durchgemacht haben, wären wir jetzt vielleicht nich die, die wird sind. ich hab mit dir gelacht, ich hab mit dir geweint. du warst für mich da was auch immer passiert ist. es ist normal das eine freundschaft höhen & tiefen hat. und jede gute freundschaft überlebt so etwas. du musst wissen, ich liebe dich immer noch wie am anfang, du bist mein BESTE FREUNDIN. -ich bin für dich da, immer, immer immer. nichts wird mich davon abhalten können<3>Wenn ich in jemanden vertrauen hab, dann in dich:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__