Donnerstag, 25. November 2010

tumblr_lar5nvVoEX1qdyndzo1_500.jpg

-

14e8msg.png

Im Grunde genommen verstellst du dich doch nur.Du sagst immer: Sei doch mal anders.Aber genau das bin ich doch,du bist doch genauso wie's anderen reinpasst,immer da wenn sie was brauchen,immer da wenn sie Probleme haben.Aber wenn du Probleme hast,bin ich wieder der Ausweg für alles;weil sie dich im Stich lassen.-Ich mein,ich bin gern so wie ich bin und ich würd mich auch für keinen Menschen dieser Welt ändern. Vielleicht liegt es auch einfach daran das du dich zu sehr verstellst.Warum bist du nicht einfach mal du?Nur für einen Tag lang,so wie du eigentlich bist.Aber du hörst mir nicht zu.Du willst einfach nur im Mittelpunkt stehen,bei allen gut ankommen.Cool & beliebt sein.& weisst du was?Mir ist egal wer mich mag & wer mich hasst.Es ist mir egal was andere hinter meinem Rücken über mich sagen,weil sie sich einfach nicht trauen mir's ins Gesicht zu sagen.Mach Ruhig so weiter,ist nicht mein Pech.Hat mich auch nicht zu interessieren.Wenn du meinst du bist dann du selbst.Ich will dich nicht länger zu Dingen überreden,die du eh nach 'ner Zeit wieder aufgibst.Aber wie kann man nur?Wie kann man sich nur so sehr verstellen?Ich bin auch einfach nur ich & ich hab bis heute überlebt(; Auch wenn ich mich manchmal kindisch benimm;okei wenn ich mich auch seeeehr oft so benimm(; oder auch daneben,naund?Dann ist das halt so.Keiner kann das ändern,auch nicht du! Perfekt ist keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__