Freitag, 31. Dezember 2010

tumblr_le5kw81c251qcqbdbo1_500.gif
“All I ever did was love you.”
Aber vielleicht sollte ich jetzt doch meinen eigenen Weg gehen,
ohne dich. Ich weiß ich wollte nie das es so weit kommt, weil du alles für mich warst. Aber
jetzt ist es doch so und ich denke einfach, es ist besser so. Ich hab dir die Zeit gegeben,
aber du wolltest es einfach nicht so haben. Und es dreht sich nun mal nicht alles um dich.
Jetzt zumindest. Ja irgendwie sagt ja jetzt jeder "2011 voll Neuanfang" und sowas, aber was
ist wenn nichts besser wird und alles so bleibt wie es ist? Vielleicht sollte man einfach das
vergessen, was nicht gut war auch wenn es nicht einfach ist. Und das tue ich jetzt auch.
Tut mir leid, das es jetzt doch so ist, aber man muss im Leben auch los lassen können..
Auch wenns nicht einfach ist? Klar ist es nicht einfach, wenn man jemanden so sehr ge-
liebt hat.. Aber man lernt drauß und nächstes mal wirds einfach besser? Ich hoffe es doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__