Sonntag, 19. Dezember 2010

When the one you love says, "I'll love you forever.." Just
smile and say, "Warn me when forever starts to end..."


Worte treffen immer & zwar direkt ins Herz. Ich bin doch sowieso immer die, die
verliert. Es ist immer so und wird sich auch nicht ändern. Auch wenn ich mir es wünsche.
Ich wollte auch immer nur glücklich sein, und dich an meiner Seite haben. Aber irgendwie
muss ich ja jetzt auch aufgeben, weil ich einfach weiß das es nicht geht. Ich weiß das ich
ohne dich verloren bin, aber was soll ich schon anderes machen? Muss ich halt irgendwie damit klar kommen, auch wenn ich noch nicht einmal weiß wie!
Du bist immer noch ein Teil
von allem was Ich mache. Du bist in meinem Herzen so wie ein Tattoo..
Ich werde Dich
immer haben.
Es tut mir leid aber Ich muss weiter ziehen, und Dich zurück lassen.
245lr2h.jpg
Aber trotzdem versteh ich einfach garnichts mehr! Wieso tust du mir sowas an und über-
haupt? Wie kannst du jemanden sowas antun. Und mir vorallem. Weil ich dir jedes
beschissene Wort geglaubt habe! Und ich hab gedacht du meintest es ernst. Aber ich
hab mich wieder getäuscht, wie immer. Ich frage mich echt warum genau mir immer
sowas passiert. Ich hätte schon längst los lassen sollen - fällt mir jetzt ein, da wo
es zu spät ist und mir schwer fällt. Ich mach alles falsch. Und mir fehlen selbst
die Worte deswegen. Ich hab immer gesagt, dass ich nicht ohne dich Leben kann,
was auch wirklich so war. Aber jetzt? Jetzt bleibt mir nichts anderes als es doch zu tun.
Ich frag mich ja wie ich das hinbekommen soll wenn es die ganze zeit ein 'mit dir' war.
Und jetzt wohl ein 'ohne dich'? Ja, sieht ganz so aus. Wie es mir doch weh tut sowas zu
hören. Jedes mal mehr. Und mir bleibt einfach nichts anderes übrig dich aus meinem
Kopf zu bekommen, weil ich weiß jetzt das es falsch war dich zu Lieben! Es war zu falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__