Freitag, 3. Dezember 2010


133318211_full,r,470x470.jpg
Ich kann dir gar nicht erklären wie komisch du zurzeit bist. Als erstes bin ich dein größter Schatz, und du sagst mir das du mit mir zusammen sein willst. Und plötzlich meldest du dich nicht mehr. Und nach 2 Wochen fängt wieder alles von vorne an. Es tut mir leid, aber ich werd aus dir einfach nicht schlau. Ich weiß was du denkst. Ich weiß was du willst. Ich weiß wie du handelst. Ich weiß wie du mit anderen Mädchen umgehst. Ich weiß auch das es nicht okay ist. Ich weiß eigentlich so ziemlich alles von dir, oder sagen wir mal ziemlich viel. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich bin einmal so drauf wo ich sagen würde, okay komm versuchen wirs & andererseits würde ich sagen, nein niemals. Du Arschloch du machst doch eh nur wieder alles kaputt. Ich weiß nicht was ich dir glauben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__