Montag, 13. Dezember 2010

tut nicht so wie wenn ihr mich alle versteht.

tumblr_lda3o6D2XR1qb44xjo1_500.jpg
ihr wisst gar nicht wie es ist, seit der 4.Klasse unter Druck gestellt zu werden. Seit der 4. Klasse ist mein Terminkalender VOLL.. Ich packs einfach nicht mehr. Schule, Tanzen, Freunde usw. das wird mir einfach alles zu viel:( ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man 2 Schulen GLEICHZEITIG absolvieren muss. Die Kroatische Schule & die Deutsche. Ich schaffs einfach nicht mehr. Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen, wie ich mir vorkomm, dass wenn meine Noten schlecht sind, alle zu mir sagen das ich mehr lernen soll und mit tanzen aufhören soll.. HALLO GEHTS NOCH?! Ich reiss mir für die Schule jeden Tag den Arsch auf und lern wie ne verrückte, und in der Arbeit verkack ichs, und dann sagt man noch, das mein Tanzen der Grund dafür wäre. ?!?!?!?!?! Das Tanzen ist im Moment das einzige, was mir Mut & Hoffnung macht in meinem Leben und was mit Kraft & Ausdauer gibt. Also verbietet mir ncht nocheinmal das Tanzen! .. Ich fühl mich einfach scheisse in meinem Leben zurzeit. Ich hab keine Zeit für gar nichts! Ich muss auf ein Freund verzichten, blos das ich mein Tanzen und die Schule unter einen Hut bekomm. Mein Gott es tut mir ja leid, und mich fickts auch jeden verdammten Tag, weil ich einfach die Zuneigung & Unterstützung brauch die ich nicht bekomme. Von NIEMANDEM!.. Und die, die sich dann bei mir einschleimen bringen mich auch nicht weiter. Ich heul jeden verdammten Tag weil ich Angst hab, dass ich irgendwann einmal auf den Boden krach. Und ich weiß, dass dieser Tag kommen wird. Und irgendwann werd ich weg sein. Einfach weg von dem verfickten Deutschland mit den verfickten Leuten auf die eh nicht verlass ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__