Montag, 6. Dezember 2010

september_lessons_by_knguyen418-d34700h.

So vieles scheint uns unmöglich. Ehe wir uns versehn, ist dann alles auf einmal so, wie wir es vorher nie erwartet hätten. - Dann schrei es raus, verdammt. Schrei es raus. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Nie. Du hast so Besitz von mir ergriffen, dass ich mich nicht mal mehr wehren kann. Ich wurde gewarnt, und bin in meine eigne Dummheit gerannt. Ich hätte nie zulassen sollen, dass es überhaupt soweit kommt. Aber für mich schien es fast unmöglich. Mein eigenes Handeln hat mich in diese Lage gebracht, also sollte ich dafür sorgen, dass es sich jetzt auch wieder ändert. Aber wie denn? Wie? Denn ich hab das Gefühl, dass ich ohne dich nicht kann. Hin und wieder brauch ich deine Nähe einfach. Stellenweise gibt es einfach Momente, in denen ich nirgends lieber bin, als bei dir. Vielleicht weil du auch bei mir warst, als der Rest der Welt gegen mich zu sein schien? Aber selbst wenn. Es ändert die Tatsachen nicht. Ich hätte früher merken sollen, was hier läuft. Bitte schrei es raus. Zeig jedem, wie dumm ich war. Ich hätte es ändern sollen, als es noch einen Ausweg gab. Ich hätte es ändern sollen, bevor es dabei gebrochene Herzen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__