Montag, 6. Dezember 2010

5trxbd.jpg

293kjye.jpgDass es dir jetzt egal ist was ich mache, ob ichweine oder lache. Dass es dir egal ist wie es mir gesundheitlich geht. Ob es mir gut geht. Ich weiß das es dir jetzt egal ist, wie mein Papa mich manchmal behandelt und du nicht mehr da sein wirst für mich wenn ich wein. Ja es macht mir was aus- Aber das ist gut denn ich weiß;
IN DEN SCHWERSTEN ZEITEN IM LEBEN MUSST DU STARK SEIN!
Ich komm einfach nicht drauf klar, darauf, dass jetzt schon alles vorbei sein soll. All diese Momente. Das soll es schon gewesen sein? Wie es mir bei all dem geht ist dir doch auch egal oder? Für dich heißt es Freunde bleiben, aber das es mir dabei nicht besondert gut geht, dich als Freund sehen zu müssen interessiert dich doch gar nicht. Wenn es doch nur einen Funken hoffnung geben würde, dass du deine Meinung noch einmal änderst, würde es mir besser gehn. Aber es ist deine Entscheidung und du hast deine Gründe. Ich muss es aktzeptieren. & Bald schon wird es mir wieder gut gehn'. Hoffentlich. - - - - - - -

124935657_full,r,470x470.jpg

tumblr_l86ycol71I1qctjxqo1_500_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__