Samstag, 18. Dezember 2010

mg58092,1259154502,magersucht.jpg

Schauts euch an.Ist es nicht schrecklich das es Mädchen gib die sowas noch schön finden?Sie wollen immer dünner werden,nur um im "Trend" zu sein.Nur um toll auszusehen,nur dass sie dadurch immer hässlicher werden ist ihnen wohl nicht bewusst.Es ist so schrecklich das manche das auch noch unterstüzten.Ich mein,klar es ist schön dünn zu sein,aber man sollte sich unter Kontrolle haben. & wenn man sowas sieht,dann wird einem schlecht.Ich meine,ja klar jeder will dünn sein aber so dünn?Es ist wie eine Sucht,du isst immer weniger & stirbst dann.Hart aber wahr.Und nein,ich übertreib nicht.Schau's dir doch an.Wiederlich oder?& Nein,so kannst du kein Topmodel mehr werden,so will dich keiner mehr.Leute würden dich anstarren,weil du so hässlich dünn bist.Nein,sie würden es nicht schön finden,einfach nur zum Kotzen.Man muss nicht immer Perfekt aussehen,den auch die inneren Werte zählen heute noch.Jeansgröße 0,toll oder? Fashion ist doch der Grund warum es immer mehr abgemagerte Mädchen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__