Donnerstag, 30. Dezember 2010

2crvb00.jpg

25247.gif


-Du schaffst es immer mich aus der Bahn zu werfen.Ich werde nicht aufhören dich zu lieben,doch ich habe gelernt damit umzugehen und zu verstehen,dass du einfach auch ohne mich glücklich sein kannst.Vielleicht hast du Gefühle für mich,doch nicht genügend.Du hast deine Entscheidung getroffen und das ist wahrschenlich auch gut so.Die Zeit der Ungewissheit war am schlimmsten.Die letzten Tage waren der Horror und ich weiss nicht,ich wollte nie,dass es soweit kommt.Ich muss irgendwie und irgendwann damit abschließen.Es ist der einzige Weg für mich um glücklich zu werden.Ich weis nicht wann und ob ich es schaffen werde,aber ich muss es! Es wird unglaublich schwer werden..Und ich will das du glücklich wirst! Deine Entscheidung war vielleicht nicht schön für mich,aber bestimmt richtig.Ich muss aufhören an Dich zu denken,sonst kann es nicht besser werden.Mir ist es nicht leicht gefallen,das hier zu schreiben,denn du weisst,dass ich dich liebe und auch weiterhin,egal was kommt,lieben werde, aber ich kann nichts anderes tun,als es zu aktzeptieren.

Ich will dahin zurück, wo nur uns 2 die Zeit gehörte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__