Donnerstag, 9. Dezember 2010


Ich war deine Prinzessin & jetzt bin ich nur noch irgendeine Freundin für dich. & du hast absolut keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich würde alles stehen + liegen lassen um bei dir zu sein. Um dich wieder 'meins' nennen zu dürfen. Wir hatten doch auch so viele schöne Momente, oder nicht? Kann ich dir wirklich von heut auf morgen so egal sein? Kannst du nicht einfach sagen; 'Hör zu, ich hab nachgedacht.Ich liebe dich. &Ich will dich wieder bei mir haben, mit dir einschlafen + aufwachen. Mit dir Lachen und für dich da sein. Ich will das du wieder mein Mädchen bist.' Kannst du mich nicht einfach wieder 'meine Freundin' nennen auch wenn wir nie zusammen waren? Mich an die Hand nehmen & mich zum Lachen bringen, mir sagen das ich auch ohne Schminke hübsch bin und mir meine Tränen wegwischen? Kannst du mich bitte wieder nachts zu dir ziehn und mich wärmen? Ich weiß wohl, das all diese worte hier absolut nichts bringen, weil du dich schon entschieden hast. Entschieden dafür, mich nur anzulächeln weil etwas witzig war und nicht weil du glücklich mit mir bist. Dafür, mir anstatt einen Kuss zu geben vielleicht mich grade mal noch umarmst. Entschieden dafür, mir nicht mehr zu sagen 'ich liebe dich' sondern 'ich mag dich'. Dafür, mir keine wundervollen sms mehr zu schreiben. Das ist das was du willst. Ich aber nicht. Du hast mich verändert. All diese Worte wie 'kopf hoch' 'du schaffst das' & 'bald wirds dir besser gehn' bringen alle nichts. Ich muss nur sehn' das du online kommst, ein Bild von dir sehn, eine Situation erleben wie wir das auch mal zusammen gemacht haben oder eben auch nur ein einziges Lied & ich muss wieder die ganze zeit an dich denken. Dass ich wegen dir wein' is dir ja auch egal. & Du denkst dir wahrscheinlich 'so wie es aussieht kommt sie sehr gut damit zu recht + ihr macht das mit der 'nur freundschaft' nichts aus' aber so ist das nicht. Ich geb mich Stark vor dir. Weil ich dich nicht bedrängen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__