Donnerstag, 29. November 2012




 Beeing your girl...
that's  all I want.
So viel Verwirrung. Von jedem hör ich was andres über dich oder über deine Meinung zu uns. Hör doch bitte einfach mit dem ganzen Scheiß auf und komm zurück. Wir könnten dadurch beide wieder sehr glücklich sein. So glücklich wie vor eineinhalb Jahren. So, als hätten wir nie gestritten. Glaub es einfach und lass es zu. Du weisst selber, dass ich dumm genug bin, dir das alles zu verzeih'n. Es würde so perfekt sein. Lass es zu.
5792570029905723426.jpg
Lass mich frei sein. Frei von allem.
Der Druck wird jeden Tag größer. Ich höre immer von Menschen, die sagen, ihr größter Wunsch wäre, perfekt zu sein. Kein Mensch will das. Immer als perfekt und toll dargestellt zu werden, ist wie langsames, qualvolles Sterben. Ständig angeschaut von allen. Mach einen Fehler,5770697891401410786.jpg und jeder macht sich drüber lustig. Einserschüler, schön und gut. Schön, dass mich das so allwissend macht. Ich hab nie behauptet, toll zu sein. Klar, besser als viele, aber so wollt ich's nie. Ich gehör nich hier her. Bezweifel sogar, dass es überhaupt irgendeine Welt gibt, in die ich passe. Überall in Schubladen gesteckt. Ich hätte nie gedacht, dass die Schublade für "schlaue und hübsche" Menschen so grausam sein wird. Ich wollt immer dahin, als ich noch im Mittelmaß war, als es mich noch gequält hat, nie gut genug zu seinIch dachte, gute Leistungen machen alles besser. Im Prinzip machen sie alles nurnoch schlimmer. Der innerliche Schmerz wird immer größer. Zum ertragen viel zu viel.Aufgeben is leider nich drin.
5804018048548642624.png

1 Kommentar:

  1. bist du zuhause ich möchte dich fuehlen dich riechen dich schmecken lass uns die magie neu starten egal was war. einfach abhauen und neu starten und fuehle dich geborgen in meiner welt. ich wuerde so gerne die alte jenny wieder kennen lernen. und lieben lernen.

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__