Samstag, 24. November 2012

Hart, wenn der Mensch auf dich verzichtet, für den du auf alles verzichtet hast.

5751619809324501594.gif
Loving you is suicide. Loving you is suicide. Loving you is suicide...♥
Was soll ich tun das wir wieder gemeinsam lachen können? Was soll ich tun damit du mir wieder in die Augen schauen kannst ohne das du an unsere negative Zeit denkst? Was soll ich tun das du endlich einsiehst wie sehr ich dich brauche? Was soll ich tun damit du verstehst wie wichtig du mir bist? Was soll ich tun damit du einsiehst das ich dich immer noch genauso liebe wie am Anfang? Was soll ich tun das du mich wieder in die Arme nimmst? Sag es mir. Sag mir endlich was ich tun soll. Glaube mir ich würde alles dafür tun das alles endlich wieder so ist wie früher. Es zieht mich von Tag zu Tag immer tiefer in den Abgrund. Allein schon ein Gedanke an dich zerreißt mir das Herz, es bringt mich um, dieser Gedanke   macht   mich   verrückt,   krank,    aggressiv,  er macht    mich     depressiv.
  5728640812096843872.gif
Ich kann es einfach nicht mehr ertagen. Diese kälte in meinem Herzen. Diese Leere in mir und dieser Gedanke an dich macht mich kaputt. Vielleicht war es falsch um dich zu kämpfen, vielleicht tust du mir wirklich nicht gut. Vielleicht ziehst du mich doch nur runter, aber ich kann nicht ohne dich. Ich will dich nicht verlieren, ich will einfach nicht ohne dich sein. Ich will dir in die Augen schauen ohne direkt danach Tränen in den Augen zu haben. Solange habe ich wegen dir gelitten. Solange habe ich wegen dir geweint. Aber du verstehst es nicht, du merkst nicht das du mir weh tust.
 Ich kann dich lieben ohne das du mich beachtest, mich anschreibst oder sonnst noch was...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__