Donnerstag, 29. November 2012



5777716688613211508.jpgShit. I miss you.
Ich hasse diese Eigenschaft von Jungs auch noch stolz drauf zu sein, wenn man 'n Mädchen schlecht behandelt. Gut für's Ego, sich wie n Arsch aufzuführen. Nur deshalb gehts dir grad gut. Nur deshalb hast du mich überhaupt verlassen. Früher hättest du mich nie mit Absicht verletzt. Mich nie ausgelacht, wenn ich deinetwegn geweint hab. Heute eiferst du Arschlöchern nach, über die du früher nur gelacht hast. Dummerweise wird das alles rein garnichts an der tatsache ändern, dass ich heut Abend wieder im Bett liegen werde, unser Foto anstarren und weinen werd, bis morgens um drei. . Egal was du tust, die Liebe wird auf schmerzliche Art nur noch stärker.
5756545110056929142.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__