Samstag, 24. November 2012

Wenn ich etwas bereue dann sind es die guten Taten für falsche Menschen..

8768979.jpg
Als ich die Sternschnuppe sah, flüsterte ich deinen Namen...♥
& wieder einmal spüre ich es, dieses Gefühl der Leere in mir. Ich habe keine Kraft mehr um mich aus diesem tiefen Abgrund hochzuziehen. Ich brauche diese eine Person die mich in die Arme nimmt,mir meine Tränen wegwischt und merkt das mein Lachen gefälscht ist. Jeden Gottverdammten Tag frage ich mich wieso die Hoffnung mich mit einem eiskalten Blick anschaut & winkend wieder geht. Sie sitzt zuerst einfach da, schaut mir zu wie ich unter diesen Tausend Tränen ertrinke,wie sehr ich unter alldem leide und geht wieder. Ich will einfach nur noch weg von hier. Ich will das alles nicht mehr. Ist Glücklich sein schon zuviel verlangt? 
Ich wünsche mir einfach nur deine Nähe wenn ich alleine bin..♥
 Ich sehe dich immernoch. Wie du vor mir stehst und Lächelst, trotz allem das geschehen ist. Ich sehe wie du lächelst und ich kann meine Tränen einfach nicht mehr unterdrücken. Ich will einfach nur wissen ob du auch noch an mich denkst. Ob du Nächtelang auch nicht mehr schlafen kannst weil du dir Vorwürfe machst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__