Donnerstag, 29. November 2012



5785845358936382958.gifDie Wahrheit ist, dass ich inzwischen nur jeden Tag aufs Neue aufwache, weil ich mir einbilde, dass du irgendwann zu mir kommst und zugibst, dass ich dir fehl'.
 When I'm alone, I think of how much I miss you.
Komm endlich zurück in meinen Arm, mein Schatz. Du fehlst hier. 
I need you.
Kennst du das Gefühl, wenn dir klar wird, dass du alles falsch gemacht hast? Wenn du realisierst, dass es im Prinzip vorbei ist, und du nicht aufhören kannst zu weinen?Diese winzigen Hoffnungsschimmer, die dir im Endeffekt nurnoch mehr weh tun? Ich frag mich die ganze Zeit, womit ich das verdient hab. Warum ich wieder nicht gut genug war, egal wie sehr ich mich angestrengt hab, das Mädchen zu sein, dass du für das tollste auf der Welt hältst. Du kannst nicht einfach aufgehört haben, mich zu lieben. Sowas ändert sich nicht von heut auf morgen.  Aber nein, dir gehts ja sooo super. Macht es dir wirklich so Spaß, auf mir rumzutrampeln? 
Du bist alles, ich bin nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__