Samstag, 24. November 2012

Warum kommst du zurück, wenn du eh wieder gehst..


Weißt du noch? Wir beide waren mal unzertrennlich. Wir haben uns alles anvertraut. Wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint. Gemeinsam gestritten, gemeinsam haben wir uns wieder verziehen. Jeder sieht es mir an das es mir weh tut wenn ich daran denke das es kein " uns " mehr gibt, außer du. Ich habe solange um dich gekämpft, habe solange wegen dir geweint, habe lange wegen dir gelitten. Und ich weiß, ich werde dich nie vergessen.  Es tut weh, zu wissen, das du mich schon längst aus deinenErinnerungen gelöscht hast. Dieser Gedanke das jetzt unser Ende kommt, schmerzt von Tag zu Tag immer mehr. Ich brauche dich wirklich jeden Tag, ich will dich einach nicht verlieren, aber du verstehst es nicht, du willst es einfach nicht einsehen.
 Egal was ich gesagt habe, egal was ich getan habe, ich brauche dich!. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__