Montag, 12. November 2012

  •  
5774758896594747318.jpg
Gerade dann wenn man fest davon überzeugt ist, dass etwas klappt, geht es schief. Du hast mir den Kopf verdreht. Du hast mein Herz gestohlen. Du hast mich mit deiner Schönheit geblendet und somit zur Liebe verführt. Als du das erste Mal zu mir kamst, lächelte ich, weil ich glücklich war, dass du endlich bei mir bist. Du warst da. Die  Zeit verging schnell, denn in diesem Moment war alles perfekt. Du nahmst meine Hand und hoffte du lässt sie nie wieder los. Die perfekte Zeit verging und deine Hand löste sich von meiner. Die Realität überfiel mich und die  perfekten Momente begannen Erinnerungen zu werden. Als du gingst lächelte ich, weil ich dir nicht zeigen wollte wie sehr du mir fehlen wirst.

1 Kommentar:

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__