Samstag, 24. November 2012

Ich wollte stark sein, doch meine Tränen waren stärker.

5783175442961124064.gif 
       
Du hast mir so oft weh getan.. doch ich liebe dich trotzdem.
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich kann die Worte die du sagtest nicht vergessen. Ich kann dir nicht in die Augen schauen. Ich kann nicht in die Zukunft blicken, wenn ich immer wieder nach hinten schaue. Ich will das alles nicht mehr. Ich will schreien, alles sagen, dass ich schon immer sagen wollte. Mir laufen Tränen über die Wangen, wenn ich an dich denke. Denn ich weiß ganz genau, dass nie wieder mehr alles so wird, wie es einmal war. Wie soll ich dich vergessen, wie soll ich dich aus meinem Leben löschen nach allem was passiert ist? Ich habe dir jeden Fehler verziehen, nur weil ich dich liebte. Doch irgendwann hat alles ein Ende, auch ich habe meine Schwächen. 
Setzte deine Hoffnungen nie zu hoch, denn je höher du sie setzt desto mehr wirst du enttäuscht..

1 Kommentar:

  1. I like the helpful info you provide in your articles.

    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I'm quite certain I'll learn a lot of new stuff right here!
    Best of luck for the next!

    Feel free to visit my weblog :: great post to read

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__