Montag, 12. November 2012


Ich hab mein Leben lang davon geträumt einmal auf der Bühne vor Millionen zu Tanzen, vor vollem Haus ich wollte raus, einmal diese Luft atmen einmal in dem Licht stehen mit der Musik im Hintergrund wo sie mich sehen, 
 ich spürs doch wie euer Hass mich hält doch das hindert mich nicht weiter zu Träumen mit dem Erfolg kriegst du Neid und die Missgunst der eigenen Leute und deshalb will ich kein Star sein nicht einfach nur da sein, einfach nur Tanzen und groß sein, mein ganzes Geld sparen und mit meinen Eltern teilen, meinen wahren Freunden treu an der Seite stehen ihnen meinen letzten Cent geben auch wenn ich Pleite geh das ist das Spiel des Lebens Leute wollen dich unten sehen dich mies vernebeln. Doch ich lebe meinen Traum und verfolg meine Ziele denn am Ende des Tages zählt nur die Familie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__