Samstag, 24. November 2012

Plötzlich wird der Tag zur Nacht und die Starken werden schwach.



 " Die Hoffnung stirbt zuletzt " aber sterben tut sie trotzdem.
  5798753227770357102.gif  
Ich habe Angst Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht tun sollte. Ich habe mich selbst verloren,mein Lächeln verloren, meinen Halt und meine Kraft. Ich weiß nicht welchen Weg ich gehen soll, ist es besser den rechten oder Linken weg zu gehen? Was soll mir diese Zeit beweisen?Das ich keinen Mut habe zu kämpfen? Oder ich es einfach nicht verdient habe, Glücklich zu sein? Mein Herz ruft nach Hilfe, aber kein anderer möchte diesen schmerzhaften Schrei nach Hilfe hören. 
 Ich Hasse mich selbst dafür , dass ich immer noch an dich denke , während ich weiß , dass du keinen Gedanken an mich verschwendest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__