Samstag, 24. November 2012

Wie schön es ist, den alten Verlauf anzuschauen und zu wissen dass es auch mal schöne Zeiten gab.

  
 Wir lächeln öfters, obwohl wir innerlich am weinen sind.
  5805488775609451866.gif
 Ich würde alles dafür tun um diesen ganzen Stress hier zu vergessen. Um wieder glücklich zu sein, raus zu gehen ohne das ich Tränen unterdrücken muss. Das ich wieder von ganzen Herzen lachen kann. So wie die anderen auch.  Es sind die Erinnerungen, die mich nicht loslassen wollen. Dieser Schmerz, der auf meinen Schultern lastet. Dieser Selbsthass in mir drin. Einfach alles auf einmal. Ich will schreien, nach Hilfe rufen. Meinen Weg gehen. Ohne das mich etwas schlimmes verfolgt..
 " Du kannst erst die richtige Person finden, wenn du die falsche gehen lässt." 


2 Kommentare:

  1. hör auf dich auf sachen zu versteifen ueberwinde deinen falschen stolz. du hättest keinen weg alleine laufen muessen ich hätte jeden mit dir geteilt und dich getragen. das weist du du hast dir die schlimmen sachen selbst zuzuschreiben weil du dein ding machen wolltest. obwohl du selbst weist du hast keine kraft mehr

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__