Montag, 12. November 2012




24200.jpg
Ich begegne dir. Wir lernen uns kennen. Verlieben uns ineinander. Haben spaß zusammen. Und dann wach ich auf und alles war nur ein blöder Traum. Ob alles nur ein Traum war? War alles nur gespielt? Diese Fragen stell ich mir täglich und ich kann sie mir nicht beantworten. Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine Nähe, deine Zuneigung, deine strahlenden Augen, unsre Gespräche. Ich vermisse einfach nur die guten Zeiten. In Zeiten als wir noch glücklich waren. Unser Leben zusammen genossen haben. Mit der Zeit habe ich gelernt ohne dich klar zu kommen... Man lernt Schmerz zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen dass es einem "gut" geht und man glücklich ist. Du wirst einfach immer dieser Junge bleiben, den ich toll fande, bei dem ich immer lächeln musste, der mich immer zum Lachen gebracht hat.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__